top of page

Projekte

SZS 2019 (KONZEPT TV-Serie)

Die Stelle für Zeugenschutz ist nun seit sieben Jahren tätig. Es ist langweilig. Die fünf Mitarbeiter haben fast nichts zu tun. Sie haben einen locker spassigen Alltag. 

Eine Schweizer Expat Familie kommt aus den USA in das Zeugenschutzprogramm. Sollte der Vater vor Gericht aussagen können, wäre das ein harter Schlag gegen das internationale organisierte Verbrechen.

Ein FBI Agent wird der Stelle zugeteilt. Der Experte trifft auf einen unerfahrenen Haufen und fürchtet um die Sicherheit der Familie.

Die Agenten entdecken, dass sie die Familie aktiv "erziehen" können und nehmen Einfluss auf den ohnehin schon schweren Alltag der Familie. Währenddessen kommt die kriminelle Bedrohung immer näher.

Tricky Micky (TREATMENT)

«Tricky Micky» ist die bittersüsse «Comming-of-Age-Komödie» der 43-jährigen Mickaela, die lange Zeit ihres Lebens geglaubt hat, die leibliche Tochter von Mick Jagger zu sein.
Eine musikalische Reise durch die Schweiz und durch die Vergangenheit gipfelt in einem unvergesslichen Konzert auf dem Dach des SRF-Studios.

bottom of page